über mich - PUCE ET PLUS

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


in dänemark in einem vorort von kopenhagen aufgewachsen, hatte ich schon als kleines mädchen grosse freude am einrichten...immer wieder habe ich in meinem kleinen "reich" ummöbliert und neu dekoriert...

etwas später, als ich in den innenhöfen von kopenhagen auf weggeworfene "schätze" gestossen bin, habe ich dann meine grosse liebe zu "altem" entdeckt. so bin ich quer durch kopenhagen gezogen und auf "schatzrettung" gegangen...

ich liebe das einzigartige und unikate...und für mich gibt es nichts schöneres als auf brocanten im in- und ausland nach alten schätzen zu suchen!

alte schätze, die so manche einzigartigen geschichten zu erzählen wüssten und so viele menschen begleitet und vielleicht auch ein wenig glücklicher gemacht haben!

weil ich glaube,dass kreativ sein glücklich macht und weil mein herz immer wieder berührt wird von den unikaten und einzigartigen kreationen, die von kreativen menschen mit so viel herzblut entstehen, gibt es bei mir kisten für eigenkreationen zu mieten.

schön, wenn ich sie mit den "schätzen", die zu besuch bei mir sind, auch ein wenig glücklicher machen kann!

herzlichst susanne

 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü